andrea ilk - dipl. visagistin

 

 

 

auf einen Blick... 

02. November 1990 in Linz geboren

Studium Media- und Kommunikationsberatung FH St. Pölten (BA)

Social Media, Marketing und Active Sourcing Mitarbeiterin bei TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.

Ausbildung zur Diplomierten Visagistin bei der Cambio Beautyacademy Linz

 

... und nun zum interessanten Teil !
Anfang 2015 habe ich mich dazu entschlossen meiner Leidenschaft der Visagistik nachzugehen und habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Voller Tatendrang und Motivation durfte ich in kürzester Zeit sehr viele spannende Projekte erleben und habe mir so meinen Platz in der Beautywelt geschaffen. 

 

Als mobile Visagistin berate und verwöhne ich nun regelmäßig meine treuen und neuen Kunden/innen und ich kann euch Eines sagen, es macht mir riesig Spaß und erfüllt mich! 

 

Wenn auch du von meiner Leidenschaft angesteckt werden und dich für einen bestimmten Anlass verzaubern oder dir zeigen lassen möchtest, wie man sich richtig schminkt, dann schreib mir doch eine kurze Nachricht

Ich freu mich auf dich!